Schulmannschaft gewinnt den 2. Platz des VR-Bank BowlingCups 2015

11. März. Teams der Oberstufen der regionalen Gymnasien und der Europaschule spielten um Geldpreise für die Stufenkassen. Das Event wurde auch in diesem Jahr von der VR-Bank Rhein Sieg gesponsort. Die Schulmannschaft der Q1 (Jg. 11) erkämpfte sich den 2. Platz des Bowling Cups und erhielt 250 € Preisgeld für die Stufenkasse. 

Der Austragungsort war die Bowling-Arena in Troisdorf-Spich, wo die gegnerischen Teams freundlich empfangen wurden. Leonardo Agraz, Berkan Cifci, Enis Sahin, Tim Neumann, Tobias Strömer und Jan Niklas Molter traten mit bester Laune an. Die Stimmung vor Ort war ausgelassen, es wurden leckere Wraps als Stärkung gereicht und unser Team spielte konzentriert um die höchste Punktzahl.

Ein Spiel, das individuelle Gewinne für die Teammitglieder erbracht hätte, wurde nicht gewonnen. Aber im nächsten Durchgang steigerte sich unser Schulteam und sicherte sich den 2. Platz hinter dem Team der Jg. 13 des Wirtschaftsgymnasiums. "Wir freuen uns riesig auf der zweiten Stufe des bildlichen Siegertreppchens zu stehen," kommentierte Leonardo die Stimmung unseres Teams.

Besonders die Q1 gratuliert der Schulmanschaft und freut sich über den erspielten Geldpreis! 

PR-Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kommende Termine

15Jul
15.07.2019 - 27.08.2019
Sommerferien
28Aug
28.08.2019
1. Schultag
14Okt
14.10.2019 - 27.10.2019
Herbstferien
1Nov

Der Link zum öffentlichen Kalender

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen