Unser Schulleben

Schüler und Lehrer verbringen einen großen Teil ihrer Zeit in der Schule. Doch auch die Eltern sind direkt oder indirekt involviert. Insofern ist es uns wichtig dieses gemeinsame Leben auch über den Unterricht hinaus für alle angenehm und anregend zu gestalten. Beziehungen werden im gemeinsamen Miteinander geknüpft oder gefestigt. Es bieten sich immer wieder zahlreiche Möglichkeiten zum zwanglosen Gespräch, zum Gedankenaustausch abseits der Alltagsroutine, sei es bei kulturellen Veranstaltungen, beim Tag der offenen Tür, beim gemeinsamen Singen im Schüler-Lehrer-Eltern-Chor, bei Klassen- und Schulfesten oder oder oder...

Wir gestalten gemeinsam unser Leben am GAT.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen