Landtagswahl 2012: Wahlinformationsdienst präsentierte Ergebnisse auf der Troisdorfer Wahlparty

Das Team unseres Wahlinformationsdienstes stellte auf der Wahlparty im Rathaus in gewohnter Manier die Ergebnisse aus den einzelnen Stimmbezirken und Stadtteilen vor. Gut 20 Schülerinnen und Schüler und fünf Lehrer hatten an diesem Abend zwar gut zu tun, um sowohl die ausgezählten Stimmen als auch die aktuellen Hochrechnungen  zu präsentieren, die Zuschauerreaktionen waren aber durchweg positiv. Besonders gefreut hat uns die Berichterstattung im Rhein-Sieg-Anzeiger, der schon im Vorfeld über unsere Aktivitäten berichtete.

Nach der Wahl: der Artikel vom 14.05.2012

Die Ergebnisse unserer Arbeit in der Übersicht: Die Stadtteilergebnisse zu Erststimme und Zweitstimme

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.altenforst.de/images/admin/bilder/unsereSchule/Schuljahr2011-12/WID

 

 

Kommende Termine

29Jun
29.06.2020 - 11.08.2020
Sommerferien
13Aug
13.08.2020 08:00 - 08:45
Einschulungsgottesdienst

Der Link zum öffentlichen Kalender

Probleme mit dem Bus? Lob an die Mensa?

Klicken Sie auf das Symbol und schreiben Sie uns eine E-Mail!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen