Logo FoerdervereinDer Förderverein unserer Schule

Der Förderverein am Gymnasium Zum Altenforst unterstützt nicht nur einzelne Schülerinnen und Schüler, sondern auch das Lernen und Leben an unserer Schule. Somit werden unter der Ägide des Fördervereins neben Klassen- und Studienfahrten auch kulturelle, sportliche sowie technische Projekte und Arbeitsgemeinschaften unterstützt. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, neue Ideen und neue Gesichter auf der jährlichen Mitgliederversammlung.

Nächste Mitgliederversammlung: Donnerstag, 17.11.20 um 18.30 Uhr im Musikraum I unserer Schule

Kontoverbindung:

Förderverein Gymnasium Zum Altenforst, Troisdorf
IBAN: DE04 3705 0299 0029 0029 53, BIC: COKSDE33XXX (Kreissparkasse Köln)

Wie Sie die Arbeit an unserer Schule noch unterstützen können

No events